Über Olaf Giermann

Olaf Giermann ist ein freiberuflicher Digitalkünstler, der sich für die digitale Bildkreation mit Digitalkameras, Photoshop und 3D-Programmen begeistert. Das Spektrum seiner aufwendigen Bilder reicht von Fotografien über die düstersten Fantasy- und Zukunftsvisionen bis hin zu witzigen Bildideen.

Mittlerweile quasi als das deutsche Photoshoplexikon bekannt, teilt er sein Wissen in Workshops, Videotrainings von LinkedIn Learning und als Redakteur der DOCMA, Deutschlands anspruchsvollstem Magazin rund um Bildbearbeitung.

Partner

DOCMA, LinkedIn Learning, Adobe (Influencer/Betatester), WacomPSD-Tutorials.de, .

Veröffentlichungen

Nach einer Reihe von Veröffentlichungen in allen deutschen Photoshop-Magazinen schreibt Olaf Giermann inzwischen exklusiv für DOCMA. Videotrainings von ihm sehen Sie exklusiv bei LinkedIn Learning, sowie als Abonnent der Adobe Creative Cloud unter „Training und Support“, sowie bei Adobe TV.

Seine Artworks finden Sie auf verschiedenen Plattformen im Internet, aktuellere hauptsächlich auf:

https://www.behance.net/olafgiermann

Bei Instagram unter @olafgiermann und @olafgiermannart